C&A Money Kredit

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen - mit Sofortzusage

Kreditantrag lieber in Ruhe am PC ausfüllen? »

Wie sagt doch ein Werbeslogan von C&A: „Prüfe hier, prüfe da, kaufe dann bei C&A“. Dieser Spruch kann sich in Zukunft auch auf die Finanzmärkte ausweiten. Denn der neueste Trend des Textilhauses C&A gehört der Bank- Dienstleistung, nach dem Motto: „Klamotten hat man eh genug, aber ein Kredit der tut noch gut“. Eigens dafür gründete C&A eine eigene Bank mit einer Vollbanklizenz, unter dem Namen: C&A Money Bank. Mit dieser neuen Schiene baut C&A auf ein seit ewigen Jahren währendes Kundenvertrauen der Marke C&A. Dieses Vertrauen soll nun für den eigenen Vertrieb von Finanzdienstleistungen optimal genutzt werden.

Wie gestaltet sich eine Kreditvergabe bei C&A?

Jeder Kunde kann jetzt dort einen C&A Money Kredit beantragen. Die Höhe ist flexibel wählbar von 2.500 EUR bis 100.000 EUR, verbunden mit einer Laufzeit von 6 bis 96 Monaten.
Mit 4,3 % Zinsen gestaltet sich der Einstieg in das Kreditgeschäft bei C&A äußerst interessant für den Kunden. Der C&A Money Kredit teilt sich in zwei Varianten auf. Nummer 1 ist ausschließlich vom effektiven Jahreszins und der Kreditlaufzeit abhängig. Vorraussetzung hierfür ist natürlich die Kreditwürdigkeit des Kunden. Bei höheren Beträgen sind auch umfangreiche Sicherheiten nötig, um einen C&A Money Kredit zu erhalten. Ferner erhöht sich bei einer länger währenden Laufzeit auch der Zinssatz. Die Nummer 2 beim C&A Money Kredit gestaltet sich ein wenig anders. Hier ist der Zinssatz von der Bonität abhängig. Bei diesem Modell ist die Höhe der Zinsen nicht von der Laufzeit abhängig.

Wird der Kunde bei einer Kreditvergabe genauso behandelt, wie bei einem Einkauf?

In jedem Fall! Hier spielen nicht nur die günstigen Konditionen eine Rolle, auch die Kundennähe und ein freundlicher Service sind das Leitmotto von C&A. Verständlich wird dem Kunden der C&A Money Kredit sehr gut beschrieben und ist auch recht einfach gestaltet.
Der Kunde muss bei dem C&A Money Kredit keine Kompromisse mehr eingehen. Eine persönliche Beratung findet in vielen C&A Filialen statt. Vorab kann sich der Kunde auch online im Internet über einen Kredit informieren. Das spart Zeit und im Vorwege eventuell längere Anfahrtswege.
Als Anreiz bietet C&A zusätzlich noch ein attraktives Bonusprogramm für ihre Kunden an.

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen - mit Sofortzusage

Kreditantrag lieber in Ruhe am PC ausfüllen? »
Bitte bewerten Sie den Artikel