Geld leihen ohne Schufa

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen - mit Sofortzusage

Kreditantrag lieber in Ruhe am PC ausfüllen? »

Geld leihen ohne Schufa ist grundsätzlich auf verschiedenen Wegen möglich. Dabei sollte jedoch der Gang zu einer deutschen Bank oder Sparkasse vermieden werden, denn dort gibt das Geld nur mit Schufa.

Privatkredite

Seit einiger Zeit existieren im Internet verschiedene Kreditvermittlungsplattformen, auf denen private Kreditinteressenten und private Kreditvermittler zusammengebracht werden sollen. Dabei ist es wichtig zu wissen, dass die Plattformen niemals selbst Geld zur Verfügung stellen. Dies obliegt einzig und allein den Personen, die auf der Plattform ihr Kapital anbieten. Wer sich für Geld leihen ohne Schufa interessiert, muss sich zuerst auf der Kreditplattform registrieren hat anschließend die Möglichkeit, seinen Kreditwunsch dort einzustellen.

Dafür wird es in der Regel erforderlich sein, das zu finanzierende Vorhaben genau zu beschreiben. Erscheint einem Kapitalgeber dieses Vorhaben interessant, wird er dem potentiellen Kunden ein Angebot zum Geld leihen ohne Schufa machen.

Alternativ dazu bestünde auch die Möglichkeit, einen Privatkredit im Freundes- oder Verwandtenkreis aufzunehmen. Hier besteht der Vorteil, dass die Vertragspartner einen großen Gestaltungsspielraum bezüglich der Kreditkontitionen haben. Sie sind dabei nicht an so strenge gesetzliche Vorgaben gebunden, wie dies bei vielen anderen Krediten der Fall ist.

Kreditvermittler

Es gibt einige Kreditvermittler, die oft schon jahre- oder jahrzehntelange Erfahrungen in diesem Bereichhaben und dadurch über zahlreiche Kontakte zu verschiedenen Geldgebern im In- und Ausland verfügen. Aus diesem Grunde können sie Geld leihen ohne Schufa oft noch in schwierigen Fällen ermöglichen. Trotzdem gibt es dafür keine Garantie. Anders lautende Versprechungen sollten deshalb immer mit Vorsicht betrachtet werden. Dies gilt besonders dann, wenn der Kreditvermittler bereits vor dem Beginn seiner Tätigkeit irgendwelche Gebühren verlangt. Dann ist in den allermeisten Fällen davon auszugehen, dass er unseriös ist und höchstwahrscheinlich nie einen passenden Kredit vermitteln wird.

Hier sollte sich dann der Kreditinteressent schnell nach einem anderen Kreditvermittler umsehen, der ihm das Geld leihen ohne Schufa zu fairen Bedingungen ermöglicht.

Kredite ohne Schufa

Da alle deutschen Banken und Sparkassen bei jedem Kreditantrag eine Schufaauskunft einholen, sind Kredite ohne Schufa nur im Ausland erhältlich. Dabei ist es jedoch nicht erforderlich, den Kredit direkt vor Ort zu beantragen. Dies ist problemlos online möglich.

Wer sich für einen Kredit ohne Schufa aus dem Ausland interessiert, muss allerdings Arbeitnehmer sein und darf sich nicht in der Probezeit oder in einem Zeitarbeitsverhältnis befinden.
Geld leihen ohne Schufa ist für viele Personengruppen problematisch. Dazu zählen zum Beispiel Freiberufler, Selbständige, Arbeitslose, Studenten, Azubis und Hausfrauen.

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen - mit Sofortzusage

Kreditantrag lieber in Ruhe am PC ausfüllen? »
Bitte bewerten Sie den Artikel