Kredit mit Sofortzusage ohne Schufa

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen - mit Sofortzusage

Kreditantrag lieber in Ruhe am PC ausfüllen? »

Der Kredit im Online Bereich wird aufgrund seiner schnellen Bearbeitung und der schnellen Überweisung des Geldes auf das eigene Konto immer beliebter. Dabei kann man das Geld für die Sache nutzen, für die man sich selbst entscheidet. Der Kreditgeber hat meist keinerlei Mitspracherecht. So werden viele Kredite für Hochzeiten, Reisen, Autos, Immobilien oder andere Haushaltsgeräte, wie Waschmaschinen aufgenommen. Dabei stellt sich die Frage, wo man diesen Kredit bekommen kann.

Kann man einen Kredit mit Sofortzusage ohne Schufa bei einer Bank bekommen?

Diese Frage ist sehr einfach zu beantworten. Ein Kredit ohne Schufa ist bei einer Bank so gut wie unmöglich. Nur wer einen zahlungskräftigen Bürgen oder immense Vermögenswerte, wie Immobilien hat, wird einen Kredit mit Sofortzusage ohne Schufa bekommen. Jedoch sind diese Art von Krediten nur bis zu gewissen Summen zu bekommen.

Einen Normalkredit mit einer Höhe von 25.000 EUR wird man mit einer Sofortzusage bei keiner Bank bekommen. Dafür drehen sich die Rädchen in einer Bank viel zu langsam und der Antrag muss vor der Bewilligung über viel zu viele Tische. Doch man kann den Kredit mit Sofortzusage ohne Schufa auch an anderen Stellen bekommen.

Der Kredit mit Sofortzusage ohne Schufa in seinen Formen

Man kann einen Kredit mit Sofortzusage ohne Schufa beispielsweise in einem Geschäft oder bei einem Händler bekommen. Wenn man beispielsweise eine Finanzierung für einen Laptop oder einen Computer beantragt und eine gewisse Summe anzahlt, wird die Nachforschung durch das Unternehmen nicht statt finden und ein Kredit mit Sofortzusage ohne Schufa gewährt. Ähnlich verhält es sich auch mit größeren Anschaffungen, wie beispielsweise einem Auto. Immer wenn man eine gewisse Anzahlung erbringt, kann man sich darauf verlassen, dass der Händler keine weiteren Nachforschungen veranlassen wird und einen Kredit mit Sofortzusage ohne Schufa gewährt.

Es gibt aber auch die Möglichkeit einen Kredit online zu beantragen. Das Online Geschäft hat dabei einen riesigen Vorteil: Hier können sich verschiedene Anbieter aus der ganzen Welt bewerben und verschiedene Angebote auf den Markt werfen. Der Vorteil ist aber auch zugleich ein Nachteil, weil man bei vielen Anbietern die Seriosität anzweifeln muss. Wo viel Geld im Spiel ist und man viel Geld machen kann, ist auch die Kriminalität hoch.

Es ist zwar nicht so, dass es nur schwarze Schafe gibt, aber das ein oder andere Angebot kann schon mal versteckte Kosten beinhalten. So gibt es viele Angebote, bei denen man schon zur Analyse der eigenen Kreditwürdigkeit eine gewisse Gebühr bezahlen muss, die auch nicht zurück gezahlt wird, wenn man einen Kredit nicht gewährt bekommt. Dazu gibt es viele Kredite, die zwar eine geringe Verzinsung versprechen, aber diese nur auf eine gewisse Zeit beschränken. Wenn man also eine hohe Laufzeit wählt, kann es durchaus sein, dass ein Kredit mit niedrigem Kredit zu einem gewissen Zeitpunkt zu einem Kredit mit einer sehr hohen Verzinsung wird.

Zudem sind bei vielen Kredit mit Sofortzusage die Konditionen nicht verhandelbar. Ein positiver Aspekt ist beim Kredit mit Sofortzusage ohne Schufa, dass man durch eine Blitzüberweisung schon am nächsten Tag sein Geld auf dem Bankkonto haben kann und so Rechnungen oder Kontoausgleiche in geringer Zeit schaffen kann.

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen - mit Sofortzusage

Kreditantrag lieber in Ruhe am PC ausfüllen? »
Bitte bewerten Sie den Artikel