Sofortkredit online ohne Schufa

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen - mit Sofortzusage

Kreditantrag lieber in Ruhe am PC ausfüllen? »

Die Schufa, die Schutzgemeinschaft für allgemeine Kreditsicherung hat es sich zum Ziel gesetzt, seine Vertragspartner (meist Banken) vor Kreditausfällen zu schützen. Sie besitzt die Daten von den meisten Bürgern und gibt Banken und Sparkassen Auskunft darüber, ob es sicher ist, diesen Personen den gewünschten Kredit zu gewähren.

Was für die Kreditinstitute von Vorteil ist, ist für den Kreditsuchenden meist ein Hindernis, denn meist kommt es ganz unverhofft: Die Waschmaschine gibt den Geist auf, das Auto wird bei einem Unfall völlig zerstört oder man benötigt dringend Geld um einen bestehenden Kredit abzulösen. Jedoch ist es nicht für jeden möglich, schnell und unkompliziert einen Kredit von der Hausbank zu bekommen. Hier hilft das Internet dem Kreditsuchenden schnell weitern. Hier finden sich verschiedene Angebote und jeder findet garantiert seinen Sofortkreditonline ohne Schufa.

Die wichtigsten Vorteile und Nachteil auf einen Blick

Im Internet wird über den Kreditsuchenden keine Schufa-Auskunft eingeholt. Die Kreditwürdigkeit wird also nicht direkt überprüft. Auch wenn der Kredit ausgezahlt wird, erfolgt beim Sofortkredit online ohne Schufa keine Eintragung in das bekannte Schufa-Register. Der Kreditgeber möchte vom Kreditnehmer keine Angabe von Gründen, wofür das Geld benötigt wird. Der Antragsteller kann also frei über seinen Sofortkredit online ohne Schufa verfügen. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Rückzahlung des angeforderten Kredits per Eurocard oder Banküberweisung erfolgen kann. Für all diejenigen, die es gern diskret mögen, ist ein Sofortkredit online ohne Schufa ebenfalls genau das richtige. Die Hausbank erfährt nichts vom Kredit.

Aber all diesen Vorteilen steht ein nicht zu vernachlässigender Nachteil gegenüber. Die zu zahlenden Zinsen für einen Sofortkredit sind in der Regel um einiges höher als die Zinssätze der Hausbank. Ein Vergleich lohnt sich also auf jeden Fall. Natürlich geht es nicht ganz ohne Sicherheiten, schließlich muss sich der Kreditgeber gegen eventuelle Kreditausfälle schützen. Hier kann es hilfreich sein, wenn man einen guten Bürgen vorweisen kann oder über ein Grundstück oder Haus verfügt, wenn man wertvolle Gegenstände oder ein Auto als Sicherheit bieten kann. Welche Sicherheit gewählt wird, hängt natürlich davon ab, wie hoch der benötigte Sofortkredit online ohne Schufa sein soll. Ein Gespräch mit dem Kreditgeber hilft dabei, Unklarheiten zu beseitigen.

Die Beantragung des Sofortkredit online ohne Schufa – einfacher geht’s kaum

Die Beantragung eines Kredits ist denkbar einfach. Meist fallen für die online angebotenen Kredite keine Bearbeitungsgebühren an. Jedoch sollte man zur Sicherheit immer das Kleingedruckte studieren. Der Kreditantrag kann einfach und bequem daheim am Computer ausgefüllt werden. Dann fehlt nur noch die Unterschrift unter den Antrag und dann kann dieser per Post an den Kreditgeber geschickt werden. Innerhalb weniger Tage hat der Kreditsuchende sein persönlich auf ihn zugeschnittenes Angebot auf dem Tisch.

Nach sorgfältiger Prüfung der Vertragskonditionen kann er entscheiden, ob er ihm die Konditionen günstig erscheinen und er das Angebot annehmen möchte. Sollte der Antragsteller dem Angebot zustimmen, sollte er den Kreditgeber umgehend informieren. Dieser weist dann umgehend das Geld an, was innerhalb kurzer Zeit auf dem Konto zur Verfügung steht. Der Vorteil für beide Parteien ist, dass der Sofortkredit onilne ohne Schufa komplett über den Postweg bestellt werden kann.

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen - mit Sofortzusage

Kreditantrag lieber in Ruhe am PC ausfüllen? »
Bitte bewerten Sie den Artikel